Ich finde keinen Mann, woran könnte das liegen?

Hallo liebe Community,

und zwar hab ich ein kleines, eher großes Problem!
Erst einmal ein paar Details zu meiner Person: ich bin 19, 1.74cm groß und sehr schlank.
Und zwar geht es mir darum das es sich anfühlt als würde ein Fluch auf mir liegen. Ich hatte in meinem Leben 2 Beziehungen, und beide waren ein kompletter Reinfall. In der ersten Beziehung hat mein Ex Freund mich geschlagen, oft betrogen & mich gestalkt. Und bei der zweiten dachte ich endlich mal jemand der mich toll behandelt, was auch nur 1 - 2 Wochen angehalten hat. Danach war er nur noch kalt zu mir, hat mich ignoriert und mir so oft das Herz gebrochen.
Und seit dem hatte ich keine Beziehung mehr.
Ich weiß nicht wie es sich anfühlt geliebt zu werden.
Um mich herum ist nur liebe und Beziehung, und ich weine so oft!
Kein Mann findet mich seit dem interessant. (Bin seit 2 Jahren Single)
Ich gehe oft weg mit Freunden, und sobald ich einen Mann interessant finde, auch Interesse zeige, nimmt der Mann direkt Abstand und will absolut nichts von mir.
Viele sagen mir ich bin hübsch & ich finde mich selber auch nicht soo Abstoßend. Vielleicht liegt es auch daran das ich keine Oberweite habe.. ich habe keine Ahnung.
Ich bin weder eifersüchtig noch habe ich Kontrollzwang. Ich lasse jedem Mann sehr viel Freiraum und bin eine sehr chillige Person. Ich bin nicht pingelig & mache auch oft jeden Mist oder Spaß mit.
Bei mir reicht es nur wenn ich einen Mann anschaue & denke mir „der wäre doch was“. Und auf einmal sehe ich wie er mit anderen flirtet. Ich meine damit nur, das absolut KEIN Mann auch nur ein Fünkchen Interesse zeigt.
Ich habe das Gefühl ich werde für immer alleine bleiben.
Ich weiß viele werden jetzt schreiben „du bist ja erst 19, und hast noch so viel vor dir“.
Aber bei meinem Glück werde ich entweder wieder an so schräge Typen geraten, oder erst gar keinen finden.
Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Ich habe letztes Jahr mal einen Mann auf einem Fest geküsst, aber der wollte dann auch nie wieder was von mir. Ich hatte nun bis auf dieses eine mal nichts mehr mit einem Mann seit 2 Jahren.
Auch wenn ich weg bin & mich auch hübsch mache, mich hübsch anziehe etc, spricht mich nicht mal jemand an, nein es schaut mich nicht mal jemand an.
Das macht mich mittlerweile so fertig weil alle um mich herum glücklich in Beziehungen sind & prahlen wie der Kerl sie auf Händen trägt. Und ich weiß nicht mal wie sich sowas anfühlt.
Es tut mir so leid für diesen langen Text, falls jemand bis hier her gelesen hat.
Vielleicht hat jemand das selbe erlebt und kann mir weiter helfen, vielleicht mach ich etwas falsch, aber wenn ich von einem Mann auch absolut keine Anzeichen bekomme, dann bagger ich ihn auch nicht an, ein Korb kann ich zur Zeit nicht verkraften.
Ja, vielleicht weiß jemand was ich falsch mache.
Schonmal Dankeschön im Voraus!

Liebe, Schmerzen, Männer, Freundschaft, alleine, einsam, Beziehung, Herzschmerz, Liebe und Beziehung, verzweifelt
10 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.