Es sind sog. Trockneröle enthalten - diese legen sich auf den Nagellack wie ein Netz und lassen die Lösungsmittel schneller verdunsten! Wichtig: 1 min warten und dann aufsprühen, bei den Aerosolen nicht zu weit weg gehen (10 cm), da es sonst nicht funktioniert! Alternativ gibt es auch Trocknerdrops mit Pipette, die werden aufgeträufelt. Eine ganz gute Auswahl findest Du hier:
http://www.nagellack-shop.de/nagellacke/nagellack-trockner/

...zur Antwort

Weder Blondieren noch Aufhellen ist schädlich - im Gegensatz zu Kopfhaaren, die ja doch recht lang werden können, fallen Augenbrauenhaare ja viel schneller aus. Wenn Du die sanfte Variante willst, nimm das:
http://www.die-perfekte-augenbraue.de/produkte/augenbrauenfarbe/naturallightener.php

...zur Antwort

www.die-perfekte-augenbraue.de - dort erfährst und bekommst Du alles für Augenbrauen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.