Freundin geht alleine weg, ich werde nicht gefragt?

Huhu Community,

mir brennt es nun doch auf der Seele. Und zwar gibt es in der Beziehung einige Probleme, zumindest kommt es mir so vor. Es geht darum das meine Freundin mit Bekannten Dinge macht, die sie mit mir nicht macht. Z.b. fragte eine Bekannte ob sie mal Inliner fahren sollen, meine Freundin überlegte und sagt "jo nächste woche". Die gleiche Frage stellte ich letztes Jahr und auch dieses des öfteren darauf ihre Antwort mir gegenüber "ne das kann ich nicht" = Logik? Zudem ist sie nun heute abend weggangen mit ihrem Bruder, einer Bekannten und dessen Bruder. Ich wurde nicht mal gefragt ob ich Lust hätte, erst als sie alle gefragt hatten kam so ca 10 minuten vor Abreise die Frage an mich ob ich nicht mit wolle. Rein aus protest sagte ich nein, denn wenn man das mit anderen schon 24 Std vorher klärt könnte man diese mit mir als Partner ja wohl auch tun. Zudem ist sie auf einem Fest wo ich weiß das da gewisse "Dorfmatratzen bzw. des Alters nicht entsprechend geistige "Freundinnen"" von ihr sind. Dazu kommt das der Bruder der Bekannten vor Abreise gesagt hat: Ich hab mich nur für dich so hübsch gemacht. Sicher kann ich vllt überreagieren aber angebracht is der Satz meiner Meinung nach nicht...

Meine Frage nun

Hat denn irgendwer eine Erklärung für so ein Verhalten? Denn ich komme mir verdammt ausgegrenzt und auch verarscht vor...

LG

eis13aer

SRY wenn ich euch nerf aber ich habe übelst Redebedarf im Moment...

Ach ja zu Kür darf ich die Bagage auf Anruf abholen -.-

...zur Frage

ich finde nicht, dass Du überreagierst. ich finde eher das das viele mädchen nicht verstehen. du hast absolut recht. normalerweise sollte ein mädchen auch gar nichts mit anderen jungs zu tun haben, warum denn auch, wenn sie dich liebt?? warum geht sie abends weg, wenn sie bei dir sein kann oder wenn ihr etwas unternehmen könnt? rede mal mit ihr offen darüber und überlege dann ob das noch einen sinn hat. weil es kann ja auch nicht sein das du dir sorgen und gdanken machst und irgendwann daran kapoutt gehst.

...zur Antwort