Es gibt keine BESTE Schule. Aber ich liste mal vor und Nachteile einer jeden auf. Du kannst dann entscheiden was dir wichtig ist.

BALANCE: Vorteile: -Gute Zauber um mehrere Gegner zu treffen (Die Rahmenbedingungen eines kampfes verändern) - Talismane und Viele Schilde, die dir viel Taktische freiheit und Gestaltungsmöglichkeit lassen

Nachteile: -Mittelmäßige Angriffskraft (aber das wird durch verteilung wettgemacht)

STURM: Vorteile: -Größte Angriffskraft Nachteile: -Am wenigsten Leben am Anfang -Oftmals "verpatzen" der zauber

EIS: Vorteile: Beste Lebens- und Manapunkte am Anfang Nachteile: -Nur mittelmäßige zauber

FEUER: Vorteile: Zauber über mehrere Runden -Stärkere zauber nachteile: -Nicht unbedingt die besten Lebenspunkte

TOD: Vorteile: heilung und angriff gleichzeitig nachteile:- Durch die gleichzeitige heilung sind die angriffspunkte schwächer als in den meisten anderen schulen

BESCHWÖRUNG: Vorteile: -Recht gute Zauber nachteile: -Die zauber werden auch schnell verpatzt

LEBEN: Vorteile: -man kann sich heilen (sehr nützlich) Nachteile:- sehr schwache angriffszauber

ich stelle hier noch eine liste was für wen geeignet ist rein:

BALANCE: für die strategiespieler und planer STURM: Für die draufgänger und draufhauer ^^ EIS: Für die geduldigen FEUER: Für die störrischen, die gerne lange effekte haben TOD: für die, die gut planen aber sich nicht richtig entscheiden können ^^ BESCHWÖRUNG: Für die ausgeglichenen, die einfach normal ausgeglichenen verhältnisse sehen wollen LEBEN: Für die die ausharren können, und warten können, bis sie den gegner langsam aber sicher platt haben

Rangfolge beste heilung: 1.EIS (höchste Lebenspunkte + LEBEN (Beste Heilung) 2.TOD (heilung) + BALANCE (augeglichen) +BESCHWÖRUNG (ausgeglichen) 3. FEUER (kann kämpfe aber schnell beenden) 4. STURM (Miese Lebenspunkte, aber ziemlich stark)

Rangfolge bester angriff (Nach stärke) 1.STURM 2.FEUER+ BESCHWÖRUNG 3. BALANCE+EIS 4.TOD+LEBEN

Bester angriff nach wirkung 1. FEUER (Abhängig von planung) + BESCHWÖRUNG (sehr ausgeglichen von stärke und nicht vermasseln ^^) + BALANCE (taktik!!!!) 2. EIS (sehr beständig usw.) 3.STURM (Einfach beste angriffspunktzahl) 4. LEBEN + TOD ( durch die heilung hat man vorteile die von der angriffsstärke eben abgezogen wurden)

PUUUHHHH.... ich hoffe das mein kleiner roman hier dir helfen kann... LG freakymoon

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UUUUUUh, jemand ganz böses, hey an alle game admins... hier will jemand betrüüügen ^^ Keine sorge, was jetzt folgt ist KEINE moralpredigt sondern ein Schulterzucken. Natürlich kann man da was manipuliernen, hab einen Freund der den Server geknackt hat und sich (und danach mir) ein "paar" Kronen besorgt hat. Es geht, aber dafür braucht man ein etwas umfangreicheres wissen. Also: es gibt keine Codes die man per Tastendruck Strg+C in einem extra erscheinenden Feld eingeben kann und das immer wieder wiederholen usw. ich denke so was war es was du meinst. Das Sims Deluxe Phänomen "Rosebut" und auf einmal bist du reich funktioniert hier also nicht. Auch gibt es keinen Weg dich auf Halbwegs legale weise in ein Kronen Gebiet zu schmuggeln. Aber es gibt Codes die du auf Veranstaltungen bekommen kannst und die dir seltene "Items" einbringen. Wenn du echt unter die Code-bescheißer gehen willst und in die "Dunkle Gilde" (nur ein Scherz, leider gibt es ja keine Gilden) eintreten willst... solltest du dich mal auf speziellen Plattformen umsehen. Wer weiss, vielleicht findest du ja doch noch den Schlüssel ins Paradies, hehehe. Mu ha ha ha! hust, hust

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Nun, auch wizard101 entwickelt sich! Das game steckt noch in den babyschuhen. Gerade sind zwei neue dinge hinzugekommen: Wintergrimm und die Krabbengasse. Für wenig Geld kannst du auch in Welten wie Celestia spass haben. Dort bekommst du z.B. Astrahlzauber. Die in den USA haben gerade die Zafaria erweiterung bekommen, eine Wrlt im Afrika look. Dabei: eine lvl erweiterung um +10. Die bekommen wir vorraussichtlich im nächsten Sommer. Ich hoffe du probierst es nochmal, denn: I LOOOVE WIZARD101 AND I HOPE SOME OTHER PEOPLE TOOOOOO!

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Ja, du solltest dir auch überlegen, was dir etwas bringt:

Deine Schule:

Sturm: Gute Angriffe, wenig Lebensenergie

Eis: höchste Anfangs Energie, mitelmäßige Zauber

Feuer: normale Lebensenergie, gute Zauber

Tod: normale Lebensenergie, Zauber zur Heilung und zum Angriff in einem

Mytos: gute Lebensenergie, gute Zauber

Leben: gute Lebensenergie, Heilzauber, schlechte Angriffszauber, höchste Trefferwahrscheinlichkeit

Gute Zweitschulen: Sturm: Du nimmst am Besten Leben, wegen der schwächsten Lebensenergie, damit du dich heilen kannst.

Eis: Du nimmst am besten Feuer, Mytos oder Sturm (wobei das letzte nicht ganz so empfehlenswert ist).

Feuer: Du solltest Balance, Leben oder Tod nehmen.

Tod: Du nimmst am besten Mytos oder Balance.

Mytos: Eis, Tod oder Heilung sind hier empfehlenswert.

Leben: Irgendwas mit guten Angriffszaubern also: Sturm, Mytos oder Feuer (vielleicht auch balance, Sturm ist etwas unsicher wegen der niedrigen Trefferchance, lohnt sich aber trotzdem).

Balancezauberer haben es gut, die Magie besteht aus allen Elementen der verschiedenen Schulen! Sie können die Schule wählen auf die sie lust haben!

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den fernseher hat tilo t frasworth erfunden glaube ich, und alexander fleming hat das antibiotikum penicilin entdeckt. hoffe mal die antworten sind richtig! sitze auch gerade an diesen aufgaben

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