Mach Kickboxen... Mach ich auch und hatte mal so ein ähnliches Problem wie du... Es hilft... ;)

...zur Antwort

Diese Frage stellt man sich auch oft bei Komischen Situationen in Filmen...

...zur Antwort

Glaube nicht... Wenn sie sich schon an das warme gemütliche gewöhnt haben... gebe sie lieber in ein Tierheim oder frage wer sie gerne haben würde

...zur Antwort

Eine halbe Apfelsine... und dort vanille blüten reinstecken!

...zur Antwort

Ich hatte schonmal das gleiche problem... Ich hab geträumt.. wache auf und sehe einen bekannten Massenmörder... Da ich in boxen gehe hab ich mich natürlich gleich draufgestürzt und sein gesicht demuliert... alles war krumm und schief in seinem gesicht doch es war als wäre nichts.... Er packt mich am schlawittchen und zieht mich mit ich gehe neben ihm bin wie gelähmt und frage sogar menschen ob sie mir helfen doch sie gehen einfach weiter als wäre ich luft... bis ich zu einer frau komme... sie will mir helfen.. er lacht und schlitz** ihr die kehle auf und schmeisst sie in einen see und ich sehe sie unterwasser.. er dreht sich wieder zu mir und ich haue ihn meinem ellenbogen unter ds kinn er fliegt ins wasser ich renne weg und wache auf... Entschluss: Stelle dich deiner angst und mach ihn fertig... du wirst es schaffen falls so etwas nochmal passieren würde..... also du bist nicht der einzige mit verrückten träumen .... Glg Tobi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.