"das Gefühl als hätte ich die eine Kopfseite in einer Microwelle gehabt" <-Dieser Satz amüsiert mich! Hast du sowas schon mal ausprobiert, oder woher weißt du wie sich sowas anfühlt? XD

Jedenfalls zu deiner Frage: Hast du irgendwelches Zubehör am Handy, was nicht von Samsung stammt? Ich behaupte nämlich, dass die Handys von Samsung so pauschal nicht solche Reaktionen hervorrufen sollten. Eventuell hast du irgendwelche importierte Ware aus China oder sonst einem Land, in dem man es nicht so genau mit Inhaltsstoffen und Warenprüfung nimmt? Denn von Zubehör mit schädlichen Inhaltsstoffen hört man ja öfter. Falls nicht, also wenn du keine Handyschale/-tasche/ -anhänger oder sonst dergleichen an deinem Handy hast und andere dieses Gefühl auch haben (solltest du mal testen), dann würde ich das Handy mal nachschauen lassen... Vielleicht stimmt irgendwas mit der Elektronik oder Akku? nicht.

Eventuell solltest du aber auch mal in die andere Richtung denken. Wenn du bei deinem Handy keinen Fehler entdeckst, rate ich dazu mal zum Arzt zu gehen... Vielleicht liegt das Problem ja gar nicht am Gerät?

...zur Antwort

Gibt es davon auch Hardcover? Oder sind die alle Softcover?

...zur Antwort

ich hab jetzt hauptsächlich joggen als antwort gesehen, dabei gibt es auch viele interessantere Sportarten wo man ein wenig Kondition aufbauen kann!! z.B. Tennis, Fußball, Volleyball, Basketball (Tanzen, wie Hip Hop......) und noch viele mehr!!

...zur Antwort
Zuschauen und Popcorn essen

ich würde sagen, dass er sich freut, weil er jemanden kennen lernen kann, denn darauf hat man ihn erzogen, dass er keine Angst vor Fremden hat UND VORALLEM nett zu denen ist! Ich denke Familienhunde verstehen das nicht umbedingt! WOBEI ich bei ich denke, dass dein Hund bei Tätern die dich wärend einem Spaziergang angreifen eingreifen würde, denn er merkt, dass sein Rudel(-führer) bedroht wird!

...zur Antwort