Für das Lg g5 gibt es Android 7.0 schon seit anfang Dezember. Man kann es sich für das G5 Se folgendermaßen ausrechnen: Das G5 kam im April nach Deutschland. Und im dezember bekam es das update. Heißt da das G5 se im Juni/Juli kam, müsste es das update Ende Februar bis mitte April Kommen. Ps scheis auf die Rechtchreibung. Hoffe konnte Helfen

...zur Antwort

Ein verwanter hatte als kind auch mal sowas. Bei ihm war es ein hirntumor, welcher immer mehr Kopfschmerzen verursachte und dann im mrt erkannt wurde. Vieleicht ist es bei dir auch so. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Ist gar nicht so schlimm wie es aussieht, merkt man kaum :)

Ich wollte in bad kreuznach den top spin zuerst auch nicht fahren bin ihn aber dann doch gefahren und bereue es nicht maches du wirst es auch nicht bereuen

...zur Antwort