Nur Show (Abgesprochen)

hier guck dir das video an und spuhl mal vor bis zu minute acht dann noch 17 sekunden warten dann hört man wie cena zu sheamus sagt "elbow" danach muss sheamus in die ecke cena hinterher was passiert sheamus kontert mit einem ..... richtig ELBOW

http://www.youtube.com/watch?v=vKUm_xYM_q4
...zur Antwort

undertaker ist weder tot noch wurde er angegriffen er hat sich im match gegen rey verletzt (jochbeinbruch,gehirnerschütterung,nasenbeinbruch) der kommt bei summerslam abber wieder

...zur Antwort
Nicht immer, weil

wie soll man bitte die szene stellen als zb undertaker mick foley vom käfig geworfen hat klar nen bissel show und gestellt is das schon durch bestimmte haltegriffe reden die superstars miteinander das is dann nen zeichen für den andern und von der kreativ zone werden ja auch die storylines geschrieben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.