Nein zu alt überhaupt nicht. Heutzutage bleibt sowiso fast niemand mehr bei seinem Erstberuf. Es gibt Weiterbildung oder eben neue Lehren. Ich kannte sogar einen Lehrling der mit 36 Jahren erst begann

Als Erstes musst du dich fragen ob es sich wirklich lohnt aufzuhören. Und was würdest du denn gerne machen und hast du die Mittel dazu ( finanziell oder ausbildung(Matura, Abitur). Du musst du  dir natürlich auch im Klaren sein ob du etwas ganz anderes willst oder etwas in der gleichen Branche. Das musst du selbst entscheiden, dabei kann dir niemand helfen. Ich bin selbst noch nicht alt, aber habe auch schon zwei mal meinen Weg geändert. Bis jetzt habe ich noch keinendieser bereut, doch ich hab mir jedes Mal genau überlegt, ob es wirklich richtig ist. Überstürze einfach nichts und kündige nicht einfach so deinen Job. Wage den schritt erst wenn du dir sicher bist.

Hoffe konnte die einige Zweifel nehmen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.