ich finde die ganze Frau komisch! mit Verlaub. bei allen was sie auch durchgemacht hat.Aber... Sich ein paar Tage später, vor einen Millionenpublikum einfach hinzusetzten, Pressekonferenzen abzuhalten, Bücher drüber zu schreiben... Wenn jemand so lange, so gepeinigt wurde, so keinen anderen Menschen zu Gesicht bekommen hat, als diese eine Person. Dann müsste es Ihr normalerweise sehr schwer fallen, sich vor tausenden Leuten hinzusetzten, und da wie losgelassen zu plaudern... Das ist alles...etwas wiedersprüchlich.

Stelle nicht das was sie erlebt hat in Frage, und es tut mir auch Leid, aber sage nur, es ist ein wenig "abstruss" alles, würde Herr zu Guttenberg sagen.

...zur Antwort

In der heutigen Zeit ist es schlimm!

Bei diesen Wettbewerb! Schaut Euch den Arbeitsmarkt an! Gerade bei Staatlichen Stellen, wird darauf sehr geachtet!

Bedeutet eine 4, du hast versagt! Er hats so gerade eben geschafft. Vielleicht nur durch Gnade des Lehrers, noch ne 4 bekommen.

Das ist leider so! Und das dies ausreichend heisst mag ja sein, aber in den Arbeiszeugnissen steht ja auch drin "Er hat sich bemüht" und jeder weiß, es heisst was negatives!

Also 2 und 3 ist ok! 4 ist ne bessere 5!

Würde ich noch mal jung sein, würde ich mir mehr Mühe geben, denn mit den Zeugniss läuft man sein halbes Leben rum...und auch mit dem Wissen, man hat dort nicht gerade das Beste abgeliefert hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.