Hi ich war total verzweifelt wegen meiner Haarentfernung... nur eingewachsene Haare egal was ich gemacht habe... also bin ich auch auf Hairfree gestoßen.
War auch dort zu einem Beratungsgespräch und mir wurde ein Angebot gemacht.
Jedoch immens teuer und vor allem war ich Vertraglich an mindestens 10 Behandlungen für jeweils 360 Euro (gelaserte Fläche ca. 25cm²) gebunden. Sprich 1,5 Jahre Behandlung im Abstand von jeweils 6-8 Wochen und gesamt 3600 Euro.
Ich war kurz davor darauf einzugehen, habe es dann aber zum Glück sein lassen.
Kurz darauf war ich bei einem Hautarzt, der professionelle medizinische Haarentfernung anbietet. Ich kann nach jeder Behandlung aufhören und die Sitzung kostet nur 90 Euro. Zu der Methode der Firma Hairfree meinte der Dermatologe nur "Blitzlampe" und das die bald nicht mehr mit diesen Geräten Behandlungen durchführen dürfen.
Mittlerweile habe ich zwei Behandlungen gemacht und man sieht schon erste Erfolge...
Klar, es ist kostenintensiv, aber hoffentlich dauerhaft und bringt ein schönes Hautbild.