Ach süß :) Hey lach drüber, es ist alles nur halb so schlimm.

Weißt du, ich habe mal mit meinem Besten freund so sehr gelacht, dass ich gepupst habe, es haben nur 2 Leute gehört, und innerhalb von 2 Minuten wusste es die ganze Klasse und alle waren am lachen :D.. Anschließend bin ich auch noch rausgeflogen weil ja alle wegen mir am lachen waren, und das war das was die sache erst richtig peinlich gemacht hat :D..

Mir war das super unangenehm.. Aber wenn es jemand anderen passiert wäre, hätte ich genauso drüber gelacht, und es meinte ja niemand böse.. Am nächsten Tag war es auch noch unangenehm und am Tag darauf auch.. Aaaber dann wars ganz schnell vergessen und jetzt kann ich auch drüber lachen..

Glaub mir, alles nur halb so schlimm :))

...zur Antwort

wenn du herpes genitalis hast und es abgeheilt ist dann kannst du ihn immernoch anstecken wenn ihr sex habt.. diese krankheit ist immer übertragbar.. wenn du einen ausbruch hast ist es hochansteckend ohne ausbruch allerdings auch möglich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.