Hallo Lgenr,

am besten findest Du ein IPL Gerät wenn Du dir folgende Fragen stellst:

Bin ich der Haar und Hauttyp für ein IPL Gerät

  • Sehr gut helle Haut und dunkle Haaren
  • Schlecht dunklen Hauttypen mit dunkleren Haaren und weißen/grauen, hellblonden oder roten Haaren

Welche Körperstellen sollen behandelt werden ?(Präzisionaufsätze)

  • Einige Hersteller bieten verschiedene Präzisionaufsätze für die Bikinizone, Gesicht, Achselhöhlen an. Die Aufsätze haben ein 2 - 4 cm2 großes Behandlungsfenster. Damit kommt man besser an kleine Flächen (Achselhöhlen, Gesicht) Mit den größeren Aufsätze 4 cm2 für Beine, Arme, Körper geht die Behandlung schneller und genauer.

Wie lange soll das Gerät halten ( Lichtimpulse = Lebensdauer )

  • Die Anzahl der Lichtimpulse ist gleich zu setzen mit der Lebensdauer des IPL Gerätes. EIn IPL Geräte mit 100.000 Lichtimpulsen hat eine Lebensdauer , bei Ganzkörperbehandlung, von etwa 5-7 Jahre je nach Häufigkeit der Anwendungen.

IPL Geräte mit 100.000 Lichtimpulsen ohne Aufsätze sind schon ab 90 Euro zu bekommen. Geräte mit Präzisionaufsätze 2 - 4 cm2 ab ca. 180 Euro.

Wichtig ist auch ein Hautsensor.

Ich hoffe Dir weiter geholfen zu haben, wenn du mehr Infos sucht schau mal auf http://www.ipl-haarentfernung.one/

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo

Speichere erstmal alle Seiten mit Deinen Fotos auf Deinen Rechner. ( Beweise sichern ).

Dann gehst Du am besten ,  mit den Daten und den Urls der Seiten, auf denen sich die Bilder befinden, zu einem Rechtsanwalt.

Der Rechtsanwalt wird dann eine Abmahnung schreiben zusammen mit einer Geldforderung. Das können gut und gerne 1000- 2000 Euro sein, Je nach Anzahl der Bilder.

Polizei ist quatsch !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.