Damit habe ich mich auch schon beschäftigt, hier sind einige:

Wasser, Kartoffeln, Salat, Vollkorn, Fisch, Haferflocken, Humus, Naturjoghurt, Eiweiß, Weintrauben, Ananas, Kirschen, Melone, Apfel, Pflaumen, Mandarinen, Gurke, Karotte, Tomate, Paprika, Zucchini, Spinat, Rotkohl

...ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :-)

...zur Antwort

Durch die spezielle Schere die man fürs Stufen verwendet werden die Haare leider wirklich dünner. So arbeitet der Friseur auch wenn du deine Haare Ausdünnen lassen willst.

...zur Antwort

Dein Kaninchen ist ja schon 'relativ' alt, aber eigentlich werden Kaninchen ja ein bisschen älter. Kann auch sein, dass sich dein Kaninchen eine Erkältung geholt hat, weiß ich nicht...ich würde aber AUF JEDEN FALL zum Tierarzt gehen, wer weiß was da los ist und ich glaube nicht, dass es durch die Autofahrt noch schlimmer wird.

...zur Antwort

Grüss Gott sagt man z.B. in Bayern, das heißt sowas wie 'Hallo' oder 'Guten Tag'. Ich würde es als Beleidigung sehen, wenn du 'wenn ich ihn sehe' antworten würdest. Du machst dich ja auch nicht über Franzosen lustig, nur weil sie eine andere Sprache sprechen als du.

...zur Antwort

Hallo:-) Ich denke ich werde dir helfen können, da ich mir vor einer Woche beim Friseur Ombré Hair habe machen lassen! Die Haare schädigen tut es genau so viel wie jede andere Färbung auch (einmal färben ist vollkommen okay, wenn du dir nicht jeden monat eine neue haarfarbe machen lässt). Ich war bei einem ziemlich guten Friseur und habe für färben, waschen und Spitzen schneiden 75 € bezahlt. Vollkommen okay finde ich, bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Vorteil an Ombré ist, dass man ja nur unten färbt und es damit nicht rauswachsen kann und am Ansatz nicht die alte Farbe i-wann zu sehen ist!;-) Allerdings musst du deine Haare gut pflegen. Ich z.B. benutze Shampoo und Spülung mit Color-Schutz und ab un zu eine Kur. Ich kann es dir nur empfehlen, es schaut eigentlich bei jedem schön aus und ist trotzdem ein Hingucker!:-) ICh hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.