Ponys können viel tragen, das Gewicht ist oke aber du bist leider viel zu groß :(

das ist vermutlich auch unfassbar schwer für das Pony Gleichgewicht, etc. zu halten

Ich denke ab und zu ist das ok, aber bitte so selten wie möglich reiten. Man kann viele Sachen mit Pferden machen ohne zu reiten.

...zur Antwort

Ein eigenes Pferd ist eine sehr große Verantwortung. Du solltest dir sicher sein dass du das sowohl finanziell stämmen kannst denn alleine monatlich mit Stallkosten, Futter, etc. kommst du nicht unter 400€ im Monat weg, dann geht mal was kaputt, dein Pferd verletzt sich vielleicht da sind sehr schnell mal mehrere Tausend Euro weg. Man hat DAUERHAFT kosten.
Man sollte sich das sehr gut überlegen. Vielleicht ist auch eine Reitbeteiligung eine Option?

...zur Antwort

Ich finde nicht, es war ja seine Entscheidung dir sowas teures zu kaufen, es geht um die Tat dass du ihm auch was gekauft hast, was ist im Enddefekt ja egal, klar hat er sich vielleicht ein bisschen mehr erhofft, aber es ist Weihnachten da geht es nicht nur um Geschenke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.