Hallo ich bin erst 13 Jahre alt und ich habe heute beim duschen einen kleinen Knubbel seitlich an der Unterseite  meine Hodensacks gefunden.Er ist eigentlich Hautfarben also sehr wahrscheinlich unter der Haut.Er macht sich nicht durch Scherzen oder ähnliches bemerkbar.Wenn man den Knubbel allerdings Wie bei einem Pickel quetscht tut es weh.Ich habe extreme Angst dass es Iwas schlimmes sein könnte.Was könnte das sein ich bitte um Hilfe habe ziemliche Angst.