Moin, also Nein, die Aprilia hat keine Tankanzeige sondern nur ein Lämpchen welche angeht, sobald sie auf Reserve umschaltet (ca. 50 km kann man dann noch fahren). Du meinst vielleicht die Temperaturanzeige vom Motor rechts neben der Geschwindigkeit? Aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen... Informiert man sich nicht bevor man sich ein Motorrad kauft...?

...zur Antwort

Ja, erstmal gibt zwei verschiedene Typen des 312 SL, der eine hat einen Lenkzylinder und der Andere zwei Lenkzylinder. Den mit einem Lenkzylinder kann man leicht durch einen Hebel rechts vom Lenkrad synchronisieren. Bei dem mit zwei Lenkzylindern muss man unterm Lader die Lenkzylinder entlüften und Öl ablassen und anschließend wieder rauf kippen. Beim entlüften das Lenkrad nach rechts und anschließend nach links weiter drehen, obwohl schon voller lenkeinschlag ist, so werden die die Räder auf gleichen Lenkeinschlag gebracht. Viel Glück :)

...zur Antwort

Bitte um eine schnelle Antwort

...zur Antwort

Danke, für die Antworten

...zur Antwort