Ich will dorthin auswandern und 1 Jahr mein Leben genießen. Ich habe genug von Arbeitsleben, Tag und Nacht durchgehendes Arbeiten für die deustche Wirtschaft. Nun will ich 1 Jahr lang alles abshcalten und mein Leben chillen.

Wo lebt es sich besser?