Bestellt doch was von einem Restaurant. Frisch und lecker. Ansonsten,habt ihr keine Kochbücher? Schaut dort doch mal nach leckeren Rezepten. Ein leckerer Auflauf wäre doch was.

...zur Antwort

Schmuddelfilmchen sind das Problem vieler Beziehungen. Aber da er dich belogen hatte,solltest du zunächst mal das Gespräch zu ihm suchen. Am besten persönlich. Sag ihm einfach von das was du weißt,wenn er irgendwie ablenkt bleib trotzdem allem hartnäckig. Wenn es nicht zu einem klärenden Gespräch kommt,dann solltest du überlegen ob das wirklich die wahre Liebe ist,wenn er dich belügt und wie sehr es dich stört,dass er sich an einer anderen befriedigt.

...zur Antwort

Rausfinden wieso sie das macht. Sowas ist nicht grundlos.

...zur Antwort

Du kannst natürlich alles versuchen,aber nicht zu sehr klammern. Vielleicht fehlen ihr einfach die Schmetterlinge,wenn man einige Jahre zusammen ist,ist man irgendwann nicht mehr verliebt sondern es entwickelt sich zur richtigen Liebe. Also die Leidenschaft wird weniger. Erinnerst du dich noch an die ersten Dates? Die ersten gemeinsamen Momente mit ihr? Wiederhole genau diese Dates/Momente mit ihr! Versuche,dass sie sich nochmal in dich verliebt. Du musst ihr Interesse zeigen und sie einfach an die schönen Momente erinnern.Bleib du selbst!

...zur Antwort

Es ist kein Weltuntergang und es gibt auch noch ältere Leute die es machen,aber wenn es dich so sehr stört kannst du dir ja einfach eine neue Angewohnheit suchen? oder wenn du dich dabei erwischt wie du am Daumen nuckelst,kannst du ihn einfach wieder rausnehmen. Wenn du dich ständig selbst dabei ertappst und gleichzeitig das nuckeln beendest,wirst du es dir später schon von alleine abgewöhnen.

...zur Antwort

Du kannst auch eine Party machen,wo deine Gäste Geld mitnehmen müssen und dafür dir nichts schenken müssen. Also sie geben dir praktisch 10 Euro (pro Person) und davon finanzierst du die Party. Das Geld was von den 100 Euro übrig bleibt kannst du ja als Geschenk verwenden.

...zur Antwort

Vielleicht ein wenig. Deine Hände/Finger verändern sich noch mit der Zeit. Ich kenne viele Jungs die solche Hände haben,vielleicht sieht es ein wenig so aus,aber es ist kein Grund um ein Selbstmord zu begehen.

...zur Antwort

Es ist zu teuer. Es passieren ständig Unfälle. Es ist überhaupt kein sicheres Fahren und wenn er nur leicht gerammt wird kann er schon schlimme Schäden davon tragen(deswegen lieber Auto fahren). Es ist nicht gerade gut für die Umwelt. Es ist sehr laut. Du möchtest das nicht und hast Angst.

...zur Antwort

Du musst einfach zeigen wer der Chef ist,nämlich nur noch ein Futter ihr geben,und wenn sie reinscheisst musst du halt so lange aufwischen bis sie es kapiert. Ansonsten gehe mal zum Tierarzt und frage den nach Rat oder bei einem Tierheim,die müsst doch was wissen.

...zur Antwort

Das kann dir hier keiner sagen -> jede Marke fällt anders aus, einige Marken fallen viel kleiner aus, andere viel größer und andere wiederum peferkt. An deiner Stelle kaufe ihn dir nicht,denn wenn er zu klein ist,hast du umsonst Geld ausgegeben.

...zur Antwort