Sei doch froh das du das Gewicht hältst und solang du nich dünner wirst ist doch alles ok. Ich habe vor meiner Schwangerschaft 49 kg gewogsn bei 164cm und 15 jahren nach meiner schwangerschaft also jetzt im Moment wiege ich wieder so 54-56kg bei 165cm und fast 17 jahren also im normal bereich bis leichtes Untergewicht wenns weiter runter geht. Sobald ich sport mache nehm ich ab das liegt einfach am stoffwechsel der bei dir anscheind auch sehr gut ist

...zur Antwort

Ich glaube du hast asthma mir geht es nämlich auch so seit 2 Jahren 

...zur Antwort

 So spricht der Herr: Ich liebe, die mich lieben, und die mich suchen, finden mich.

Das is meiner :)

...zur Antwort

Was es für Probleme gibt :D ne im ernst sag doch einfach ganz trocken " ich mag die musik, das können sie mir nicht ausreden, und wenn sie damit ein Problem haben, dann ist es halt so. Ich mag die musik, sie müssen sie nicht mögen ich finde es ist nicht aggressiv und möchte auch nicht diskutieren!" Es gibt halt andere Geschmäcker, ich finde zb system of a dawn auch toll

...zur Antwort