Oje wenn du das nicht gewöhnt bist sollst du nicht so scharf essen deine magenschleimhaut inklusive darm ist gereizt.

...zur Antwort

Nimm sie einfach ich denke genauso als wie du bei mir ist es nur so das ich imme so schlafe:) Viel Glück bei deiner Op:)

...zur Antwort

Also ich bin M/16/181cm/73Kg Ich habe in einem Monat 13 Kg abgenommen. Ich habe maximal 1000 Calorien zu mir genommen und bin täglich Fahrrad gefahren (Mountain Biken mein Hobby) Also ich habe so gesehen jeden Tag mindestens wieder 800 verbrannt das heißt zum beispiel 30km mit mindestens 30khm durchschnittlich. Und hab dann Donnerstags noch Kampftrainig. War jeden Tag joggen.

Kannst es ja langsamer angehen iss viel Salat,Magerquark,Obst,Gemüse.

Das schwerere bei einer Diät ist nicht das abnehmen sondern das man den eigen Kopf davon abhält mehr zu essen.

Aber pass auf! Nach der diät schreit der Körper sehnlich nach mehr Calorien lass es langsam angehen und iss normal dann nimmst du auch nicht mehr zu :)

Lg Fabii

...zur Antwort