Lithoromantisch?
Heyy, ich habe letztens das Label lithoromantisch gefunden (wenn man die romantischen Gefühle für eine Person verliert sobald sie erwiedert werden) und das bin eigentlich total ich, allerdings heißt es auch, dass lithoromantische Menschen meist kein Bedürfnis an einer romantischen Beziehung haben.
Ich allerdings möchte unbedingt irgendwann eine Beziehung mit der richtigen Oerson ahben, nur verlierenich halt immer Gefühle sobald sie erwiedert werden (also nicht direkt aber halt nach so 2 Wochen sind es nur noch freundschaftliche Gefühle. Dabei habe ich sogar immer Monate lang gewartet um zu sehen ob ich die Person wirklich mag oder ob es nur ein Crush ist, und auch in den Beziehungen wo ich dann Gefühle verloren habe, habe ich gewartet ob es vielleicht nur dieses aufgeregte Gefühl ist das weg geht, aber nein ich empfinde dann einfach absolut nichts romantsiches mehr für die Person)
Ist das immer nich lithoromantik oder kann das anders erklärt werden?