Gemeiner Lehrer was soll ich machen?

Hey Leute,

Ich bin in der 8 Klasse , ich bin ein Mädchen ich gehe auf eine Realschule, und ich wollte euch Mal fragen wie ihr das so findet also , es geht um meinen Klassenlehrer der uns in den Fächern Erdkunde und Mathe unterrichtet er macht voll schwere Arbeiten vorallem in Mathe , wir müssen immer ungefähr 7 Themen dafür lernen und dann kommen ein paar davon dran , ich habe mitbekommen dass die Parallelklasse nur ein Thema für die Arbeit lernen muss , sie haben zwar einen anderen Lehrer aber eigentlich kann es ja nicht sein dass die nur auf ein Thema lernen müssen und wir auf 7 , außerdem ist unser Lehrer immer voll gemein zu uns er hat z.B. schon Mal gesagt wo wir eine Arbeit rausbekommen haben ob es uns gut gehen würde, und dass uns es gleich nicht mehr gut gehen würde weil wir jetzt die Mathe Arbeit bekommen. Oder er hat z.B. heute gesagt, als wir  die Mathe Arbeit geschrieben haben warum alle so depremiert aussehen würden und hat dazu fieß gelacht.Der macht uns auch immer voll Angst dass die Arbeit schwierig werden wird und lacht dazu , ist das normal ?!! Klar weiss ich dass es in der 8 Klasse schwer ist aber er macht das mit totaler Absicht . Und klar kann er die Arbeit so machen wie er will aber er muss es doch nicht extra schwer machen , ich finde ihn gemein und mir kommt es so vor als würde es ihm Spaß machen dass wir schlechte Noten haben, er kommt auch jeden Tag ins Klassenzimmer rein und knallt die Tür immer laut zu , manchmal schreit er uns auch ohne Grund einfach an .

Was meint ihr dazu ?

Kann man da was machen?

Würde mich freuen wenn ihr was schreibt :).

LG

...zur Frage

Haha ist überall so 😂
Sprich mal mit deinem Klassenlehrer darüber oder sag es deinen Eltern

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm 😊😊 sag es ihnen einfach, du brauchst dich dafür nicht zu schämen👍👍 wenn es wirklich Freunde sind ist das kein Problem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.