Ich (M 18) hab jemanden kennengelernt (W 18) und wir haben uns jetzt öfters schon heimlich getroffen.
Konkret geht es darum dass meine Eltern sie nicht akzeptieren würden, aus religiösen und konservativen Gründen. Zudem hat sie auch „keinen guten Ruf“ in ihrer Gegend, jedoch konnte ich mich damit abfinden, das wäre sicherlich ein anderer Grund … Ich kenne sie bereits seit nem Jahr … sie ist wirklich sehr süß, hübsch, sympathisch, und wir sind wirklich glücklich zusammen … (sind beide in der 13ten Klasse, nächstes Jahr fertig)
Ich bräuchte halt einen Rat … Ich würde es erstmal so dabei belassen das meine Familie nichts davon weiß, aber ich weiß dass das ein Leben lang so nicht gehen kann …
Sie steht mir bei und sie meinte auch dass sie bereits weiß, dass meine Eltern sie sicherlich nicht positiv empfangen würden …
Was soll ich machen? Warum legt das Leben einem immer Steine in den Weg? 😞