Hallo, ich habe heute in der Schule einen Schlag in die Hoden bekommen. (ca. 10.30 Uhr) Der Schlag war so heftig, dass ich ziemliche Schmerzen hatte und es auch länger als bei einem normalen Schlag dauerte, bis die Schmerzen wieder weg gingen. Schmerzfrei war ich ca. um 13.00 Uhr wieder. Was soll ich jetzt machen und wie kann ich herausfinden, ob es schlimmere Verletzungen dabei gegeben hat? Ist es vll. sogar eine Hodenprellung oder schlimmeres? Danke im Voraus