Hallo liebes Team

Ich wohne in der Schweiz und bin leider straffälig geworden. Ich bereue meine Tat sehr.

Ich bin 17. und habe auf meine adresse diverse Bestellungen getätigt von Kleider bis hin zu Möbel etc Meine Eltern bezahlten mir 10000 .- Trotzdem konnte ich nicht aufhöhren.

Irgendwann wurde ich auf frischer Tat ertappt.

Ich habe diverse Gegenstände verschenkt die ich bestellt habe. Viele Personen bekannte und Freunde fragten mich ob ich ihnen nicht auch etwas bestelle ich hab es gemacht und mich sehr ausnutzen lassen der grösste teil habe ich nicht selbst bestellt sondern meine freunde. Ich gab einfach meine Adresse und sie bstellten und ich gab es ihnen immer

Nun war ich 7 wochen in Uhaft und jetzt in einer Wohngruppe und mache meine Lehre im Sommer.

Da ich aus meiner Wohnung musste hat die Jugendanwaltschaft mein gesammter Haushalt eingestellt.

Meine Frage ich bekomme jeden Tag betreibungen etc wenn ich für das belangt werde bekomme ich die sachen wieder?

Kontosperrung

Das Konto ist bis auf weiteres gesperrt bis zum ende des Strafverfahrens was bedeutet das und warum kann ich nicht jetzt darauf zugreifen darauf befinded sich mein Lehrlingslohn darf dies weggenommen werden sin ca 300.-

??