Zur Info: ich habe heute, den 16.12.2014, gegen die Betreiberin der "Harmoniewelt" bei der Polizei Anzeige erstattet wegen Internetbetrugs. Mir ist es wie vielen anderen ergangen: man überweist den Kaufpreis, bekommt nie die Ware, und die Verkäuferin stellt sich tot. Es hat sich herausgestellt, dass einige Anzeigen gegen sie laufen, und Frau Mehls offensichtlich eine Masche entwickelt hat, Leute über den Tisch zu ziehen. Viele Kunden scheuen jedoch den Aufwand, Anzeige zu erstatten bzw. ein Mahnverfahren einzuleiten, vor allem wenn es sich nur um kleinere Beträge handelt. Frau Mehls hat eine ansprechende Internetpräsens u. betreibt zu ihrem Geschäft einen Postshop in Ludwigsburg - wer denkt da an Betrug!?? Da eure Erfahrungsberichte schon etwas älter sind, teile ich meine aktuellen Erfahrungen mit als Tipp/Warnung, sehr vorsichtig zu sein.

...zur Antwort