ja habe früher im Grundschulalter und im Kindergarten mit meinem Besten Freund sehr oft "Popo-Artzt" gespielt. Dabei musste dann der der untersucht wurde (Meistens ich) sich ohne Hose auf allen Vieren hin stellen und der andere hat dann an seinem Popoloch gerochen, geleckt und Manchmal Finger oder stifte rein gesteckt.
Im Kindergarten haben wir auch mit mehr Leuten gespielt. Da haben wir uns in einer Kleinen Hütte versteckt. Dort musste sich einer mit zu den Füssen runter gezogener Hose auf den Boden legen und die anderen standen in einem Kreis Drumherum und durften hinter einander eine Sache mit dem Penis oder Popoloch machen. Sprich riechen, lecken, in den Mund nehmen, reinstecken, etc.
Habe neulich wieder mit meinem damaligen Besten freund geduscht und da haben wir uns gegenseitig unsere Penisse und Popos gezeigt.