Ich heul den ganzen abend lang.
Ich w(13) bin noch nicht soo lange ein Fan von der Band Nirvana, aber heute abend hab ich mal richtig viel über Kurt Cobain und sein tragisches Leben gelesen und er tut mir so so unfassbar leid dass ich nicht mehr aufhören kann zu weinen. Weil er so lieb war und kein arzt ihn ernstgenommen hat und er doch nur ein guter vater sein wollte und weil ich ihn unbedingt treffen will und weil er sich verantwortlich gefühlt hat für alle Nachahmer. Das alles macht mich so fertig, ich hab noch nie wegen sowas geheult vorher, was soll ich tun?
eigentlixh hat er sein leben geliebt und wollte nur pizza essen und mit seiner tochter spielen, aber kein arzt hat ihn wegen den magenschmerzen ernstgenommen und nur deshalb hat er sein leben...