Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

emilia898

16.03.2026
Übersicht
0
Hilf. Antw.
18
Antworten
66
Beiträge
8
Danke
2
Komplim.
3
Freunde
Über mich
weiblich
Erfolge

IntelligEnte

Beiträge haben 10 "Pfeil hoch" erhalten.

Multi-Asker

50ste Frage gestellt.

RatgeBär

Zehnte Antwort gegeben.

Dankwart

Erstes Danke erhalten.
emilia898
29.04.2026, 21:53
,
Mit Bildern

Schiefes augenbrauenpiercing?

Heyy, ist das piercing schief gestochen? Ich hab die augenbraue mit stift nachgemalt, aber das hatte ich beim piercen auch..

Bild zum Beitrag
Schmerzen, Aussehen, Piercing, Piercing-stechen, Piercer, Piercingschmuck, Entzündung, Körperschmuck, Piercingpflege, Piercingstudio
3 Antworten
emilia898
29.04.2026, 21:42

Kurt Cobain?

Ich heul den ganzen abend lang.

Ich w(13) bin noch nicht soo lange ein Fan von der Band Nirvana, aber heute abend hab ich mal richtig viel über Kurt Cobain und sein tragisches Leben gelesen und er tut mir so so unfassbar leid dass ich nicht mehr aufhören kann zu weinen. Weil er so lieb war und kein arzt ihn ernstgenommen hat und er doch nur ein guter vater sein wollte und weil ich ihn unbedingt treffen will und weil er sich verantwortlich gefühlt hat für alle Nachahmer. Das alles macht mich so fertig, ich hab noch nie wegen sowas geheult vorher, was soll ich tun?

eigentlixh hat er sein leben geliebt und wollte nur pizza essen und mit seiner tochter spielen, aber kein arzt hat ihn wegen den magenschmerzen ernstgenommen und nur deshalb hat er sein leben...

Liebe, Musik, Familie, Trauer, Beziehung, Kurt Cobain, Streit
5 Antworten
emilia898
13.04.2026, 20:08

Aufenbrauen piercing, Geldverschwendung?

Heyy! Ich bin weiblich, 13 und möchte mir gern ein Aufenbrauen piercing stechen lassen. Meine mutter erlaubt es und ich hab auch ein super studio gefunden! Es kostet 35€ und ich hab wenig geld. Mittlerweile hab ich es tatsächlich geschafft 100€ zu kriegen und bin mir nicht sicher ob ich sie dafür ausgeben will.

letztendlich ist es ja nur ein Loch und Körperverl€tzun&. Lohnt sixh das also? Meine mutter erlaubt nur dises studio und disesen öreis wegen der Hygiene. Lohnt es sich?

Schmerzen, Körper, Aussehen, Piercing, Schmuck, Piercer, Bauchnabelpiercing, Piercingschmuck, Bauchnabel, Entzündung, Körperschmuck, Nasenpiercing, Ohr, Ohrpiercing, Piercingpflege, Piercingstudio
3 Antworten
emilia898
22.03.2026, 19:13

Ist das zu viel essen?

Mittags: protein porridge mit wenig schoko und apfel und banane

(300kcal)

nachmittags: kleiner apfel (70kcal)

abends: udon nudelsuppe (350kcal)

+halber protein riegel (100kcal)

ich bin übrigens w13 und will gewicht verlieren

Essen, abnehmen, gesunde Ernährung, Kalorien, Kaloriendefizit
7 Antworten
emilia898
20.03.2026, 11:37

Schmeckt schwarzer Kaffee wirklich jemandem?

Ich trinke ihn gegen Hunger öfter, aber wirklich gut schmecken tut das nicht. Meistens wird mir da eher schlecht und es schmeckt eklig. Aber schmeckt das wirklich manchen??

Essen, Milch, Kaffee, gesunde Ernährung, Energie, Kalorien, Geschmack, vegan, Koffein
13 Antworten
emilia898
20.03.2026, 11:35
,
Mit Umfrage

Welches Softgetränk mögt ihr am liebsten?

Cola/cola zero 44%
Was anderes 34%
Fanta/Fanta zero 6%
Monster energy 6%
Limo 6%
Redbull 3%
Slushy 0%
12 Antworten
emilia898
18.03.2026, 22:52

Soll ich mir noch ein piercing stechen?

Ich bin w13. Habe bereits ab beiden ohren zwei lobe piercings und hätte gerne jeweils noch ein drittes lobe piercing und vielleicht einen einseitigen helix. Meine mutter erlaubt das und unterstützt mich, nur kostet das bei guten piercern eine menge. Soll ich es machen oder siehtd as blöd aus? Bin übrigens so mittel schnerzempfindlch
lg

Schmerzen, Piercing, Schmuck, Piercing-stechen, Piercingschmuck, Entzündung, Helix, helix piercing, Körperschmuck, Ohr, Ohrloch, Ohrpiercing, Ohrringe, Ohrschmuck, Piercingpflege, Ohrknorpelpiercing, Ohrloch stechen, Piercingstudio, Conch Piercing
5 Antworten
emilia898
18.03.2026, 21:36

Gemeine Gedanken, Hässlichkeit?

Manchmal, wenn ich andere Menschen sehe, denke ich mir Sachen wie: "boah ist die/der hässlich" oder "gut dass ich nicht so aussehe". Ich weiß, dass das gemein ist und ich fühle mich unfassbar schlecht, aber ich denke das eben und kann es leider nicht ändern. Ich selbst bin nicht mal besonders hübsch, deshalb darf ich dazu gar nichts sagen (und besser auch nicht denken). Kennt das noch jemand?

Figur, Gewicht, Angst, Menschen, Aussehen, Selbstbewusstsein, Gedanken, Dummheit, Hässlichkeit
9 Antworten
emilia898
18.03.2026, 14:13

Ist das zu viel essen?

Heute morgen hab ich zwei bis drei esslöffel soja joghurt gegessen und bananen scheiben dazu. Dann noch ein stück (ungesüsstes) bananenbrot.

(300kcal circa)

mittags: eine kleine kartoffel, wieder das stück bananenbrot und dieselbe menge joghurt

(300kcal circa)

abends plane ich einen riegel ein (200kcal)

Ist das für ein kalorien defizit noch okay?

danke für die antworten!🩷

abnehmen, Obst, Brot, Diät, gesunde Ernährung, Kalorien, Frühstück, Magen, Zucker, Eiweiß, Hunger, Ernährungsumstellung, Protein, gesund
8 Antworten
emilia898
18.03.2026, 13:56
,
Mit Umfrage

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

In den 80ern wäre super 37%
Jetzt, 2026 gefällt mir 19%
In den 2000ern 19%
Wann anders 12%
In der Zukunft 9%
In den 60ern 5%
Im 20. jahrhundert 0%
In der industrialisierung 0%
Vor der Industrialisierung 0%
Liebe, Familie, Zukunft, Menschen, Auswanderung, Zeitalter, Fragestellung, 2000s
17 Antworten
emilia898
17.03.2026, 23:16

Konjaknudeln?

Ich hab die vor einigen monaten mal probiert und es war wircklich ekelhaft. Hat nach fisch geschmeckt, und als veganerin ist mir das ziemlich fremd. Wie kann ich die leckerer machen? Damals hab ich sie mit tomaten sosse gegessen. Lg

Rezept, abnehmen, Kühlschrank, Gemüse, Nudeln, Kalorien, Haltbarkeit, Soße, Geschmack, asiatische Küche, Drogerie
4 Antworten
emilia898
17.03.2026, 23:14

Teure Algen?

Hab mir letztens im Asia Markt eine packung von solchen algen crackern gekauft. Insgesamt nur 75kcal, super also für die menge. Waren auch mega lecker, nur der preis für 4€ hat mich geschockt. Wo gibt es sowas billiger und warum ist der preis so absurd? Hat das meer algenmangel oder so?

Wasser, Deutschland, Süßigkeiten, Geschmack, asiatisch
2 Antworten
emilia898
17.03.2026, 19:54
,
Mit Umfrage

Hättet ihr gerne eine beziehung?

Das ist mein grösster wunsch 33%
Wäre schon cool, ist aber nicht soo wichtig 29%
Ich hab bereits eine 21%
Nein, ich bin glücklicher single 14%
Was anderes 2%
Keine meinung 0%
Liebe, Männer, Familie, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Beziehungsprobleme, Freundin, Partnerschaft
10 Antworten
emilia898
17.03.2026, 19:47

Periode kommt nicht?

Vor über einem jahr hatte ich sie daa erste mal, dann nie wieder. Es war auch nur wenig und nur einmal damals. Die frauenärztin hat jetzt schon mehrmals gesagt ich soll abwarten aber das zeiht sich echt. Ich hab so grosse angst dass ich nie kinder bekommen kann, das ist nämlich mein grösster wünsch.

Schmerzen, Tage, Pubertät, Frauenprobleme, Gynäkologe, Hormone, Kinderwunsch, Mädchenprobleme, Mädchenthemen, Menstruation, Periode, Regelblutung, Zyklus, Zyklusstörungen
3 Antworten
emilia898
17.03.2026, 19:24
,
Mit Umfrage

Wie ist eure Familie?

Ich liebe sie über alles! 30%
Was anderes 26%
Einige in meiner Familie sind schlimm, andere sind toll! 17%
Ich habe keine Familie 17%
Mit meiner Familie komme ich gar nicht/nicht gut klar 9%
Liebe, Familie, Menschen, Beziehung, Streit
5 Antworten
emilia898
17.03.2026, 19:19
,
Mit Umfrage

Könntet ihr in einer welt ohne das andere geschlecht zu leben?

Nein (ich bin männlich) 31%
Ja (ich bin männlich) 27%
Nein (ich bin weiblich 23%
Ja (ich bin weiblich) 15%
Was anderes 4%
Ich bin divers 0%
Liebe, Leben, Männer, Zukunft, Menschen, Frauen, Beziehung
8 Antworten
emilia898
17.03.2026, 18:27

Fester Freund?

Ich möchte so so gerne einen Freund (ich bin w13). Jedesmal wenn ich eine kennenlernphase oder nette gespräche habe, war aber ich diejenige die abgebrochen hat weil ich mich plötzlich so dreckig gefühlt habe. Kennt das jemand? Ist das normal? Und wie krieg ich einen freund? Ich sehe echt durchschnittlich aus und bin relativ gross

Männer, Liebeskummer, Gefühle, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Freundin, Partnerschaft, schüchtern, Crush
5 Antworten
emilia898
17.03.2026, 18:23

Keinen Vater, Neid, Freundinnen?

Seit letztem august hab ich mit meinem vater keinen kontakt mehr, weil er schlimme dinge getan hat. Jedesmal wenn jemand jetzt seinen eigenen Vater erwähnt werde ich unfassbar traurig, weil ich keinen mehr habe und ich bin dann neidisch und irgendwie fast wütend auf die person. Was kann ich dagegen machen, ist das normal? Ich bin übrigens w13

Familie, Angst, Beziehung, Vater, Streit
2 Antworten
emilia898
16.03.2026, 22:29
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

Wie steht ihr zum vegan sein?

Was anderes 25%
Bin vegan und finde es gdeshalb gut! 22%
Gut, aber ich würde es nicht hinkriegen 20%
Absoluter quatsch 18%
Ich liebe fleisch mehr als alles andere 11%
Keine Meinung 4%
Ernährung, Umwelt, Vegan essen, gesunde Ernährung, vegan, Ernährungsumstellung, Protein, Veganismus, Vegane Produkte, vegane Lebensmittel, vegane Lebensweise, Plant-based
17 Antworten
emilia898
17.03.2026, 17:54
,
Mit Links

Sind frauen das "bessere" geschlecht?

männer machen dem staat viele millionen mehr geld, allein weil 94% der gefängnis insassen männer sind. Sie sind häufiger arbeits und obdachlos, und wir alle kennen ja absurde geschichten von männern. Wie seht ihr das? Hört euch gerne dazu diesen podcast an:https://open.spotify.com/episode/6a7e5FNOlLFfwnngDk4pdi?si=qYYZDxvxR_KEwVj5mvMsvw

Männer, Frauen, Alltag, Feminismus, Gleichberechtigung, Sexismus
8 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤