Markensachen finde ich eigentlich total dämlich, die meisten Leute sagen sie hätten Style da sie Markenklamotten tragen, aber ich finde es ist so unkreativ... iwelche Klamotten kombinieren.... (nur das halt Marken drauf stehen) Das soll Mode sein?!

Sachen stylisch kombinieren und sich was dabei denken das ist das wichtigste, da ist es natürlich auch nicht schlimm wenn in nem Outfit mal eine Levis Hose auftaucht oder ein Champion Shirt...das passiert selbst mir auch wenn mich dann das jeweilige Teil mehr als dir Marke anspricht.

Ich finde einzigartig viel besser als so wie fast alle rumlaufen, aber natürlich ist das nur MEINE Meinung also kannst du natürlich eh tragen was du willst...

...zur Antwort

Versuche insgesamt gute Tik Toks mit guter Qualität zu produzieren...mache Content der die Leute interessiert und benutze häufig verwendete Sounds. Wenn du den Hashtag #foryou #fürdich #fy #foryoupage benutzt kommst du mit etwas Glück auf die For You Page und bekommst Follower und likes wenn deine Tik toks den Leuten gefallen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.