Das Problem an "einmal aufhellen" ist dass die  haare sehr schnell gelblich wirken. besser ist es über mehrere woche die haare schrittweiße aufzuhellen, so werden deine haare nicht überstrapaziert und das hässliche gelb ist auch beim endergebnis nicht zu sehen.

...zur Antwort

naja ist so ähnlich als wurdest du spazieren gehen mit dem "vorteil" dass du nicht raus gehen musst. Eine Stunde im wald laufen tuts genauso.

trainiert zuäzlich zu den normalen muskeln, die du beim laufen anspannst, va Beine und po, auch deinen oberkörper

...zur Antwort

Also erstmal: er würde sicher nicht dich versuchen anzufassen, wenn er es eklig finden würde ;D

Lasst euch einfach Zeit und versuche es einfach mal damit, das "Spiel" umzudrehen, wenn du verstehst was ich meine. :'D Der Rest wird sich von allein ergeben:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.