So also erstmal das Zeitrelikt ist ein Relikt aus einer nicht mehr vorhanden Zeitlinie. Nehmen wir mal das Rennen mit Zoom: Der Barry der gestorben ist war das Relikt weil er in der Zeit zurückgereist ist und diese Linie nicht mehr existiert. Somit ist er ein Relikt aus einer nicht mehr vorhanden Zeitlinie.Bei Savitar ist es genauso: Er sagte ja zu Iris das er ihr den Antrag gemacht hat und er sie deshalb nicht ansehen kann. Savitar(Barry) ist selbst in der Zeit zurückgereist und da seine Linie nicht mehr existiert ist er ein Relikt. Und es gibt keine anderen Savitar. Savitar ist und bleibt Barry. Es ist etwas verwirrend aber es ist genauso wie mit Mick und Kronos. So ich hoffe es wurde verstanden weil sowas haben wir mal öfters als Thema in unserer Facebookgruppe 😁

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.