Huhu,
ich habe in letzter Zeit zwei Kerle kennengelernt (jeweils auf einer Party). Über den einen (P) weiß ich so gut wie gar nichts; der andere (C) ist voll mein Typ - gut aussehend, sportlich, humorvoll und und und.
Ich hab mit beiden ein bisschen rumgeknutscht und hab auch von beiden die Nummern. P schreibt mir kaum von sich aus und gibt mir auch immer recht knappe Antworten; außerdem stellt er mir selten Fragen. C interessiert sich für mich, meldet sich bei mir und hat auch schon öfter angedeutet, dass man sich ja mal treffen kann.
Mein Problem ist, dass ich mich gerne mit den beiden nochmal treffen würde (zum etwas kennenlernen) und ich das allerdings nicht mit zwei auf einmal machen will. Falls sich doch einer der beiden als Mr Right herausstellen sollte, will ich nicht, dass das ganze parallel zu einem anderen anfängt.
Ich weiß, es klingt so, als wäre der Fall klar, weil C einfach super ist und alles erfüllt, was ich mir so wünschen würde. Bei P hat es aber einfach BUMM gemacht, als er mich angegrinst hat und ich hab Schmetterlinge im Bauch und ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an ihn denke. So war das bei C leider nicht - auch wenn er alles hat, was ich will.
Ich habe nur Angst, mir eine tolle Chance zu verbauen, wenn ich einem Kerl hinterher renne, der mich gar nicht kennen lernen will - oder andersrum: denjenigen, in den ich mich so verknallt habe links liegen zu lassen für jemanden, der mich nicht wirklich wichtig ist.
LG
PS: Wen die Frage nervt, der soll sie doch bitte gar nicht erst beantworten :-)