Gar keine. Das Fell der Pferde ist der beste Thermo-Regulator. Jede Decke stört nur das System. Gerade ein Robustpferd wie das Shetty ist mit ner Decke echt gestraft. Allerdings braucht es natürlich einen windgeschützten Unterstand!

...zur Antwort

Was soll es bringen, ihr das zu erzählen? Sowas artet doch nur in Stress aus oder erzählt ihr euch grundsätzlich eure Träume?

BTW sind solche Träume normal, sie bindet dir ihre wohl auch nicht auf die Nase. Mann muss nicht alles breittreten, nur weil man eine Beziehung hat...

...zur Antwort
weiß nicht, hab ich noch nicht ausprobiert

Klingt zwar interessant, aber auch ein wenige nach Hokuspokus.

Zum einen weiß ich nicht, warum man weniger Regelschmerzen durch diese Methode haben soll. Das Blut wird so oder so abtransportiert, ob ich jetzt Hygieneartikel verwende oder nicht. Ergo habe ich auch die Schmerzen beim Öffnen des Muttermundes etc.

Meine Regel ist außerdem z.B. so stark, dass ich am 1. Tag trotz Supertampons ständig auslaufe, ohne alles könnte ich also gleich auf dem Klo bleiben.

Und in anderen Kulturen ist sicher auch nicht alles so idyllisch, wie es dort dargestellt wird. Da gelten Frauen während der Regel oft als unrein und was weiß ich .

Also mein Fazit: mit einer sehr schwachen Blutung mag es vielleicht gehen und wenn noch dazu Hausfrau ist und den ganzen Tag nach seinem Toilettengang gestalten kann.

Mit starker Blutung und Beruf - undenkbar. Und die Schmerzfrage ist damit auch immer noch ungeklärt :)

...zur Antwort

Wieso ist dein Mann sauer? Es ist doch positiv, wenn die Kinder genau beobachtet werden und eventuelle Probleme in der Entwicklung frühzeitig angegangen werden können. Du sagst ja, dass du selbst auch etwas beunruhigt bist wegen ihres Sozialverhaltens, also sieht die Erzieherin es wohl ähnlich wie du, oder nicht?

Ich würde mal mit dem Kinderarzt ausführlich über das Thema sprechen, der kennt deine Tochter ja auch und wenn er ebenfalls Handlungsbedarf sieht, könnt ihr ja mal ein paar Stunden Ergo machen.

...zur Antwort

Wechsle doch einfach ab und zu mal die Haarspange. Bei mir in der Schule waren früher auch 2 Mädels, die jeden Tag exakt die gleiche Frisur hatten und das über Jahre. Da haben wir uns schon drüber gewundert.

...zur Antwort

Ohrstöpsel, an die Wand klopfen, am nächsten Tag grinsend fragen ob's Spaß gemacht hat...

...zur Antwort

Sofort zum Tierarzt mit so einem kleinen Wurm!

...zur Antwort

Nein würde ich nicht machen. Jack Russell sind keine Anfängerhunde, Terrier sind nicht einfach und zudem Jagdhunde. Ist eh die Frage, ob es für die Katze so toll ist, wenn plötzlich ein Hund da ist, wenn sie das bisher nicht kannte. Ich würde davon abraten.

...zur Antwort

Am Besten gar nicht abspritzen und auch nicht fetten :)

Also ich lasse die Hufe meiner Pferde ganz in Ruhe (Empfehlung meines Schmieds) und sie haben beide prima Hufe und gehen inzwischen auch beide barfuß.

Sie leben im Offenstall (ohne Matsch) und die Hufe haben so optimale Bedingungen, wie in der Natur quasi.

...zur Antwort

Upps weiß nicht ob mein link funzt, gib mal gestüte hessen bei google maps ein, da bekommst du einige angezeigt.

...zur Antwort

Guck mal hier http://maps.google.de/maps?pq=screenshot&hl=de&cp=17&gs_id=56&xhr=t&q=gest%C3%BCte+in+hessen&client=opera&rls=de&channel=suggest&gl=de&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1323&bih=605&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

...zur Antwort

Ist die Frage ernst gemeint?

  1. Zum Arzt gehen, evtl. Fußpilz
  2. Natürlich niemals auf der Autobahnanhalten, es gibt Rastplätze

Stell dir vor es gibt ne Massenkarambolage weil du anhältst um dich zu kratzen?!

...zur Antwort