Ja, Zahnpasta ist giftig und sollte nicht heruntergeschluckt werden. Da solltest du dir einen besseren Streich einfallen lassen.

...zur Antwort

Damit Wachstumshormone da noch Längenwachstum bringen, müssen deine Wachstumsfugen noch geöffnet sein. Hat dein Arzt deine Handwurzel geröngt? Oder wie kam er auf die Aussage, dass du wohl schon (fast) ausgewachsen bist, Dehadis?

...zur Antwort

Hat das Auto irgendwelche Mängel, die dir zum Zeitpunkt des Kaufs des Autos noch nicht aufgefallen sind, so haftet der Verkäufer nicht dafür, sondern du. Es sei denn die Mängel sind derart gravierend, dass du zum Beispiel mit deinem Leben bezahlst/bezahlen könntest (Bremsschläuche/Bremsleitungen defekt zum Beispiel?). Der Verkäufer kommt ansonsten nur noch für Mängel auf, die ihr vor Abschluss des Vertrages noch besprecht, und die im Vertrag noch aufgeführt werden.

...zur Antwort

Die Pizza war sicher ziemlich salzig, Durst ist da normal. Im Übrigen verwechselt man sehr oft Durst mit Lust auf Süßkram. Also wäre auch das geklärt. ;)

...zur Antwort