Ausschlag auf Eichel (Penis) und Vorhaut

Moin,

ich stelle die Frage ungern, da ich im Internet aber beunruhigendes darüber gelesen habe, stelle ich die Frage hier nun.

Ich habe seit gestern an der Spitze meiner Eichel und an der Vorhaut einen schmerzenden Ausschlag gefunden. Die zwei betroffenen sind sehr trocken und rau, gerötet sind sie natürlich und an der Vorhaut sind zwei kleine pickelartige Schwellungen. An der Eichelspitze sieht es fast schon wie eine Wunde aus.

Das erste Mal merkte ich den Schmerz, als ich bei einem Kumpel im Pool war.

Da kämen wir dann zu meiner ersten Vermutung: Eine Woche vorher war ich bei ihm im Pool und uns brannte danach die Haut - wegen dem Chlor. Sein Vater kaufte darauf hin neues, anderes Chlor. Nun könnte es ja sein, dass ich auf das Chlor irgendwie reagiere. Aber dann wäre das ja sicher noch an anderen Stellen außer am Penis zu sehen. Das bringt mich dann zu meiner zweiten Vermutung: Die Abkühlung im Pool war eine spontane Aktion - ich hatte keine eigene Badehose mit, deswegen habe ich eine von ohm bekommen. Wäre es möglich, dass mein Kumpel auf das Waschmittel mit dem seine Badehose gewaschen wurde allergisch reagiert?

Im Internet stand was von einer Entzündung, wüsste aber nicht wo die her kommen soll. Dann war noch eine genannte Möglichkeit aus dem Internet: Weißer Hautkrebs. Ich wüsste aber auch nicht, wo der her kommen soll. In meiner Familie hatte nur mein Opa Krebs, und das an der Leber.

Und mein zweites Problem ist, dass ich damit ungerne zum Arzt gehen würde. Naja, ich zeige meinen Penis halt ungerne anderen Leuten. Also wären mir ein paar Tipps ganz lieb, mit denen ich das eventuell zuhause hin bekommen kann. Was Salben etc. angeht, habe ich einiges da. Mittwoch fahre ich für eine Woche weg, also wäre morgen notfalls der letzte Tag um zum Allgemeinmediziner zu kommen, mein Hautarzt ist in einer benachbarten Stadt, da komme ich nicht hin.

Schonmal danke im Voraus

...zur Frage

Naja, Frage erledigt. Hift nichts, gehe morgen zum Arzt. Danke für eure Antworten

...zur Antwort