Also wenn du sie bittest, dir nicht zu drohen, dann ist das dein gutes Recht und dafür kann sie dich nicht anzeigen. Mein Tipp: Wende dich bei solchen Vermietern an den Mieterschutzbund. Oftmals erreicht man nur damit noch was.

...zur Antwort

Je nachdem, wie deine Tastatur aussieht, drückst du entweder die Taste, die an der linken Seite angesiedelt ist und wie ein Pfeil nach oben aussieht, oder diese Taste kann auch "Shift"heißen, hältst diese gedrückt und drückst dann die Ziffer "6" (darüber ist auch das & abgebildet). Danach beide Tasten wieder loslassen.

...zur Antwort

Tja da hast du wohl Mist geraucht. Wahrscheinlich war da irgendwas drin, was da nicht reingehört und das hat dir die Lunge gefetzt.

Geh zum Arzt, das ist das beste was du machen kannst. Und lass die Finger von dem Scheiß, es sei denn du willst unbedingt früh sterben.

...zur Antwort

Nochmal auf die Menge der Fehltage: Er hat im September angefangen. Ab Oktober habe ich mit einer Aufstellung der Fehltage begonnen:

September: laut Schule 1 Fehltag (den er uns nicht mitgeteilt hat, weil er dachte, er könne in der Schule seine Entschuldigungen selber schreiben)

Oktober: 1 Fehltag ohne Krankmeldung, weil er das nicht wusste. Wurde vom Urlaub abgezogen. Außerdem 4 Fehltage in der Schule. Krankmeldung kam erst nach mehrmaligen Nachfragen.

November: insgesamt 7 Fehltage im Betrieb (einmal 3 und einmal 4, Krankmeldung ging nur über 3 statt 4 Tage, wieder vom Urlaub abgezogen), 2 weitere in der Schule. 1 weiterer Fehltag wegen Trauerfall in der Familie, ist ja in Ordnung. (Die Krankheitstage waren davor.)

Dezember: 1 Tag Fieber, 3 weitere Fehltage zwischen den Jahren und 1 weiterer Fehltag in der Schule.

Am 28.12. erfolgte die erste Abmahnung, da wir uns ernste Sorgen machen, ob er das Ausbildungsziel erreicht.

Januar: ein Wunder, kein Fehltag bekannt! Dafür kam er einmal eine Stunde zu spät.

Februar: 3 Fehltage.

März: schon wieder 1 Fehltag und der Monat ist noch nicht ganz rum.

Was haltet ihr davon???

...zur Antwort

PS: Wir hatten schon mal einen Azubi, der häufig krank war. Da haben wir den Medinischen Dienst in Anspruch genommen. Leider konnten die auch nicht mehr tun, als uns zu sagen, dass er eben krank ist!

...zur Antwort

4x-3x=18

3x+10=14y

Da bekomme ich allerdings einen Haufen Nachkommastellen raus.... Bist du dir sicher dass du die Aufgabe richtig abgeschrieben hast? Weil sonst liegts an mir^^

...zur Antwort

Hammer..... Geh und kauf dir einen GameCube.... Problem gelöst.

Ansonsten: Hak den Lappi ab. Das wird bestimmt nix ohne vernünftigen PC.

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass 1&1 grauenvoll ist, die anderen Anbieter sind ja auch nicht viel besser.

Warum willst du denn von einer 2000er auf eine 6000er umsteigen? Himmel herrje was machst du denn damit??? Lädst du den ganzen Tag Filme, Spiele, oder wofür brauchst du so ne riesen Leitung???? Ich weiß, dass es auch schon 16.000 und mehr gibt, aber die kann doch kein normaler Mensch jemals auslasten!!!

...zur Antwort

Mal probiert mit Strg gedrückt halten und dabei Mausrad hoch bzw runter drehen?

...zur Antwort

Schau dir die Inhaltsstoffe an (falls es sich nicht um frische lose Ware handelt). Oftmals ist das auch nicht viel besser als in herkömmlichen Produkten. Außerdem sind doch erst vor Kurzem die "strengen" Richtlinien entschäft worden. Ich würde da nicht mehr allzuviel drauf geben. Besonders die Bio-Artikel von Discoutern und Massenfabrikanten (wie zb Kaufland, Edeka) taugen nicht viel. Wenn du was vernünftiges haben willst, geh zum Bauernhof oder nimm Produkte von Demeter, Alnatura oder Bioland. Die sind noch ganz in Ordnung.

...zur Antwort

Naja sieht wohl doch wie ein Treiberproblem aus. Wenn der Hersteller schon sagt, es gibt keine, und du findest trotzdem welche, dann wundert mich das nicht, dass die nicht so richtig toll funktionieren.

Andererseits kann es auch mit der Festplatte an sich zusammenhängen. Vielleicht hatte die kaputt gegangene mehr Umdrehungen, sprich sie lief schneller. Dann braucht er natürlich mit der anderen Festplatte länger, die Daten auszulesen.

...zur Antwort