Es gibt auch Klingeln, da kann man zwischen den "Klingelklöppel", oder wie das Ding heißt, und dem Klingelkörper ein Stück Pappe oder Papier klemmen, dann hört man auch nix mehr. War bei mir immer die Lösung wenn ich Nachtschicht hatte. Kommt also auf die Klingel an, ob das geht.

...zur Antwort

http://www.pflegewiki.de/wiki/Messung_der_K%C3%B6rpertemperatur

Daraus:

"Die sublinguale Temperaturmessung wird heute bevorzugt. Das Thermometer wird dabei unter die Zunge gelegt, die Lippen sind während der gesamten Messzeit geschlossen. Diese Methode kann bei unruhigen, verwirrten Patienten oder Kindern nicht angewendet werden, weil sie das Thermometer zerbeißen könnten. Bei Atemnot, Hustenreiz oder Gesichtslähmungen kommt die sublinguale Messung ebenfalls nicht in Frage, da der Patient hier die Lippen nicht geschlossen halten kann und der stets feuchte Mundraum durch die Verdunstungskälte auskühlt. Heiße oder kalte Getränke, unmittelbar vor der Messung getrunken können das Messergebnis verfälschen. Der Wert der sublingualen Temperaturmessung liegt 0,3° - 0,5° unter der rektal gemessenen Körpertemperatur.

...zur Antwort

Es ist **halt/nun einmal ** ein Füllwort.

http://www.imagebanana.com/view/uexdk4h8/halt.JPG

...zur Antwort

1.Tag Vorbereitung zur Party

2.Tag Party

3.Tag Ausschlafen

4.bis 7.Tag
Sauber machen, Spuren beseitigen, z.B.Kotzflecken vom Sofa/Teppich reiben, zerbrochenes Geschirr/Gläser nachkaufen usw.

Oder genieße doch einfach mal die Wohnung nur für dich zu haben. Und vielleicht ergibt sich ja was nettes :-)

...zur Antwort

Einstein ist 2x sitzen geblieben.

...zur Antwort

"Das Hymen kann auch erst beim zweiten oder dritten Geschlechtsverkehr reißen oder bereits schon einige Jahre zuvor, zum Beispiel beim Sport, gerissen sein."

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Entjungferung/

...zur Antwort