du meinst, dass du dir einen Tipp gekauft hast für 1€. In dem einen Euro ist schon die Bearbeitungsgebühr von 25 Cent enthalten . Denn ein Tipp kostet 75 Cent + 2,50 für Spiel77 + 1,25 für Supersechs + 25 Cent Bearbeitungsgebühren. Insgesamt 4,75 für einen kompletten Tipp. Wobei ich nicht weiß ob andere Bundesländer mehr oder weniger als 25 Cent Bearbeitungsgebühren verlangen. Diese Gebühren werden immer pro Schein erhoben, nicht pro Tipp.

...zur Antwort

eine Ersatzquittung ist ein ganz normaler Lottoschein. Er wird immer dann ausgestellt, wenn man von einem Mehrwochenschein,vor dem Ende der Laufzeit einen Gewinn abholt. Zum Beispiel: ich habe für 5 Wochen einen Lottoschein gespielt und habe in der 2. Woche gewonnen. Dann kann ich warten und meinen Gewinn nach 5 Wochen abholen oder ich hole ihn in der 2. Woche. Dann bekomme ich einen Ersatzquittung für die Restlaufzeit von 3 Wochen ausgestellt. Du kannst es versuchen mit deiner gefundenen Quittung. Vielleicht ist doch noch ein Gewinn drauf. Gehe in ein Lottogeschäft und lass den Schein einfach prüfen.

...zur Antwort

es gibt so kleine Klickkämmchen zu kaufen. Die näht man in die Perücke ein und kann sie dann im Haar fest machen. Hält super gut.

...zur Antwort

ich habe mir schon oft Perücken aus China bestellt. Sie sind alle angekommen. Es gab nie Probleme. Manche waren schnell da auf andere musste ich etwas länger warten. Deine kommt bestimmt auch noch an. Nur Geduld und aufs Zollamt musste ich auch noch nie.

...zur Antwort

du hast bestimmt Eisenmangel. Gehe mal zum Arzt oder in die Apotheke und lass dich beraten. Ich habe das mit Schüsslersalzen wieder in die Reihe bekommen. Damit kannst du nichts falsch machen. Aber es dauert eine gewisse Zeit um den Erfolg zu spüren.

...zur Antwort

Die Einstellung des Vaters ist sehr gut. Die Tochter kann sich glücklich schätzen so einen bodenständigen Vater zu haben. Mit dieser Einstellung werden sie noch viele Jahre den Lottogewinn geniessen können

...zur Antwort

stimmt nicht was hier geschrieben steht. Habe selbst einen Lottoladen und kann genau sagen was es kostet : Jeder Tipp kostet 75 Cent für eine Ziehung. Pro Schein kommt eine Bearbeitungsgebühr von 25 -35 cent dazu. Ist in jeden Bundesland verschieden. Dann kann man noch Super 6 mitspielen, kostet 1,25 und Spiel77 2,50.

...zur Antwort

ich habe meine Pilz schon 15 Jahre. Hatte nie nie Probleme. Der Pilz ist sehr empfindlich und wenn man nicht ganz sauber arbeitet und alle Utensilien vor dem benutzen nochmal säubert kann das ganz schnell passieren, dass der Pilz schimmelt. Die Obstfliegen lieben den Pilz auch sehr. Achte auch darauf die Abdeckung gut mit Gummis zu fixieren. Ich würde den Pilz rausnehmen und schön unter lauwarmen Wasser abwaschen, die oberste Schicht vorsichtig entfernen und wieder neu ansetzten. Ich rate dir, immer parallel einen Pilz mit anzusetzen. Falls es mal Probleme gibt, dann kannst du gleich wieder neu ansetzten.

...zur Antwort

Der Kombucha aus dem Supermarkt ist nicht mit Selbstgemachtem zu vergleichen, denn da sind schon wieder Zusatzstoffe für die Haltbarkeit drin und der wird ,glaube ich ,auch noch erhitzt. Wenn man ihn selber macht weiss man genau was drinnen ist und das schmeckt man auch. Probiere es und tue deinem Körper was Gutes. Es macht auch nicht viel Arbeit. Nicht mal 10 Minuten wöchentlich und du hast ein leckeres gesundes Getränk.

...zur Antwort

Ich finde es so toll, dass schon so junge Leute über die Naturheilmittel nachdenken und sich nicht immer nur mit Chemiekeulen vollstopfen lassen.Die Schwedenkräuter nach Maria Treben gehören bei mir mit zur Hausapotheke , weil man sie für viele kleinen Wehwehchen nehmen kann.Wenn du an natürlichen Heilmittel interessiert bist, dann kann ich dir den Kombucha empfehlen. Ich trinke ihn schon seit ca 13- 15 Jahren . Weiss es gar nicht mehr so genau.Es ist ein geniales Getränk . Schau mal hier habe ich geschrieben wie er gemacht wird .http://wissens.ratgeber-aktuell.infoSchmeckt gut und hilft bei Magen-,Darm-,Verdauungsproblemen, stärkt das Immunsystem usw....- Probiert es aus

...zur Antwort