Ich war heute beim Arzt, da ich seit 3 Tagen Krank bin(war) und sehr starke Halsschmerzen habe. Zum Glück ist alles mit den Mandeln ok. Nun meine Frage ist eine Bakterielle Infektion im Hals ansteckend? Soll ich morgen zur Schule gehen (Freitag) oder bis Montag warten, denn der Arzt meinte nach 2 Tagen mit Antibiotikum geht's es mir wieder gut, allerdings muss ich es 7 Tage nêhmen. Denn seit gestern fühle ich mich wieder Fit und Game auch ein bisschen,