was schon , aussehen , geld und auto.. was ich alles habe :D

...zur Antwort

trainiere auch seit 4 jahren und hab immer aufgebaut 

schreib ma dein ernärhungsplan und trainingsplan hier rein , damit ich es sehe !!

nimmst du dein eiweißgehalt durch WHEY protein ? nimm nur durch essen dein eiweiß , geh weg von protein shakes 

...zur Antwort

du fährst mit der fähre rüber nach kadiköy , dort gibts bars , diskos , einkaufläden , schwimmbad , shisha bars , massagen , kannst fischen , einkaufcenter mit kinos-bowling-billiard-mc donalds alles drinne ... man dort kannste den ganzen tag dich beschäftigen wenn du KOHLE hast

...zur Antwort

wat willste mit 14 machen hahahaha ... hast keine KOHLE 

sonst würd ich sagen steig in den flieger nach bangkok und von da aus nach pattaya und tob dich da aus 14tage 

...zur Antwort

unser klappt den klodeckel hoch und schließt die tür

...zur Antwort

wegen türkische armee wa ? :D  ... entweder 5000 euro oder du musst hin , hatte das gleiche problem hahaha

wenn du hier geboren bist und eine arbeit hast bekommst du locker ein deutschen ausweis ... ich hab meins nach 12wochen bekommen !!

...zur Antwort

ich spiele immer wrestling mit meiner freundin und penne wie ein baby danach

...zur Antwort
Ich fühle mich leer und irgendwie antriebslos. Was kann ich tun?

Ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll.

Ich gehe gerne zu meiner Arbeit, kann aber mit 80% der Kollegen nicht das geringste anfangen. Das geht mittlerweile schon so weit, dass ich eine gewisse Wut verspüre, wenn sie mich auch nur ansprechen. Rührt wahrscheinlich daher, dass die nach mehreren Jahren immer noch nicht verstanden haben, dass ich für ihre Aufgaben nicht zuständig bin und mich ohne Alkohol und 'einfache' "Puppen" (nur eines der vielen netten Worte, die sie für unsere weiblichen Kumpanen verwenden) amüsieren möchte.

Ich mache immer das, was mir gefällt. Es ist mir vollkommen egal, was andere darüber denken. Nur kann ich mich mittlerweile nicht mehr meinen Freunden mitteilen - Sie werden meine Gedanken schlecht reden und mich nicht unterstützen. Ich finde keine Erklärung dafür, im Endeffekt hat die Ausführung meiner Ideen immer etwas positives hinterlassen - selbst dann, wenn etwas nicht so abläuft, wie vorher geplant. Ich bin schlichtweg müde davon, mit ihnen zu diskutieren. In letzter Zeit frage ich mich häufiger, ob diese (weniger als 5) Typen richtige Freunde sind.

Ich erwarte nie zu viel und rechne immer mit dem Schlechtesten. Seit ich diese Ansicht habe, wurde ich nie mehr enttäuscht und nunmehr positiv überrascht. Das heißt übrigens nicht, dass ich mich nicht anstrenge und/oder bemühe, um etwas zu erreichen. Ich bin auch kein überaus mitteilsamer Pessimist, der dauerhaft "Das wird nicht funktionieren." sagt. Wenn ich es mache, dann nur so, dass man es als Spaß aufnehmen kann.

Ich bin mit meinem Aussehen (noch) nicht zufrieden. Mittelschwere Akne - und ggf. ein paar alte Knochenbrüche, von denen niemand wusste, dass ich sie habe - entstellen mich mehr oder weniger. Ich kann damit leben, akzeptieren tue ich es trotzdem nicht. Immerhin bessert sich seit neuestem mein Hautbild und ich hab schon bald einen Termin beim Dermatologen, damit sollte es dann also vorbei sein..

Ich würde hier noch gerne meine Gefühle bezüglich einer Frau aufschreiben, aber dafür bräuchte ich mindestens weitere 10.000 Zeichen. Desweiteren ist die Situation banal, absurd, wie man es nennen möchte. Alles hebt sich einfach von anderem ab. Sofern jemand überhaupt die Lust aufbringt, dass alles dann zu lesen, würde er mich nicht verstehen.

Eigentlich hab ich bisher viel geschafft und mich stetig verbessert, aber jetzt im Moment bin ich einfach nur komplett leer. Es kann gut sein, dass ich etwas wichtiges unterbewusst verschweige, aber ich wüsste nicht, was das sein könnte.

Also an alle, die diesen Roman hier wirklich gelesen: Ist das nur eine Phase in meinem Leben?

...zum Beitrag

hab jetzt auch ein jahr durch gearbeitet 6tage die woche und ohne urlaub , bin auch ausgelaugt ... da hilft nur 2wochen urlaub ans meer !!

...zur Antwort