bei einem handy gibt es ja eine möglichkeit mit einem mit den man telefoniert und einen der in der letung ist gleichzeitig zu telfonieren das ich beide höre und die beiden sich hören die funktion ist ja eig. rehct cool .
naja ich habe dies mal ausprobiert gestern und ich ahbe nicht auf den akku gesehen und mein handy ist leer gegangen und mein handy ist aus gegangen .
natürlich hab ich das gleiche wieder gemahct direckt danach hab einen angerufen ihn in die leitung gesteckt also in "halten" und den anderen andgerufen und auf das feld "versammlung" und dann "2 verbinden" doch dann kam "aktion fehlgeschlagen" obwohl ich nix anderes gemacht hab .
ich habe shcon versucht das handy an udn aus zu machen doch wieder das geleiche auch als ich vorher ne ander sim-karte rein gemahct hab und dann die mit dem ich vorher telefoniert hab wieder rein gesteckt doch es ging auch nicht.
kann mir einer bitte helfen
es bringt mich echt zum verzweifeln !!
mfg
dth100