Hallo deitscha,

eine weitere Alternative könnte die Software "Tresor Warenwirtschaft" sein: http://www.tresor-warenwirtschaft.de/Produktinformationen.html

Außer Sierienbriefen (fehlt derzeit) ist soweit alles möglich, wobei man Briefe aber zumindest kopieren kann.

Datenimport ist auch möglich.

...zur Antwort

Hallo FutureQ,

nicht kostenlos, aber dennoch erschwinglich wäre Tresor Warenwirtschaft: http://www.tresor-warenwirtschaft.de/ Es gibt eine Demoversion, die alle derzeit verfügbaren Funktionen bietet. Durch den modulaten Aufbau ist man recht flexibel beim Funktionsumfang und damit auch bei den Kosten.

...zur Antwort

"Tresor Warenwirtschaft" könnte eine Möglichkeit sein. Ist zwar mehr als eine Rechnungssoftware, sprich bei Bedarf ist damit auch mehr möglich, aber eine Rechnungsverwaltung gibt es auch und diese ist bereits in der Basisversion enthalten: http://www.tresor-warenwirtschaft.de/Rechnung

...zur Antwort

Ist zwar keine Freeware, aber in einem überschauberen Kostenrahmen, denke ich:

http://www.tresor-warenwirtschaft.de/Rechnung

...zur Antwort

Oder das hier: http://www.tresor-warenwirtschaft.de/Rechnung wobei ich nicht weiß, was Straßenarbeiten ausmacht bzw. welche Anforderungen an das Programm gestellt werden in dem Zusammenhang, aber mit Hilfe der Demoversion kann man es sich anschauen und dann entscheiden.

...zur Antwort

Hallo, falls die Suche noch aktuell ist oder jemand anders vielleicht auf der Suche ist: Die Rechnungssoftware "Tresor Warenwirtschaft" könnte eine gute Alternative sein: http://www.tresor-warenwirtschaft.de/

...zur Antwort