Ich hatte mal eine böasenentzündung und habe es nicht mal gemerkt! ich würde zum arzt und wenn das wirklich nicht geht soll sie so viel wie möglich trinken damit alle bakterien raus kommen aber trotzdem würde ich innerhalb der nächsten tage einen arzt aufsuchen sonst könnte sie einige wochen ins krankenhaus kommen viel glück euch noch :)
Also es kann vererbt werden muss aber nicht. in meiner familie zB hatte mein opa darmkrebs ein jahr bevor ich zur welt kam, und vor 5 jahren bekam mein anderer opa prostata krebs und auch die tante meiner mutter leidete lange zeit an krebs. auch ich selbst leidete an krebs jedoch in der luftröhre. Krebszellen können vererbt werden und auch einige generationen überspringen aber es kann auch einfach nur zufall sein dass mehrere in der familie unter krebs leiden
brillentuch anfeuchten u wischen :D
ich bin jetzt 16 u hab sein 1 jahr u 3 monate eine freund und davor noch 2 aber vor diesen beziehungen hatten alle mädchen meines alters schon einige freunde ich gab dann die suche nach meinen traumboy auf (war viel zu früh) u kaum suchte ich kein freund verliebte ich mich u er in mich :) also suche nicht lang! das glück kommt von selbst zu dir :) ich war selbst schüchtern u wartete ab bis er mich ansprach, u dank FB u sms odr whats app funktioniert der kontakt noch besser auch wenn mann schüchtern ist! so habe ich meine schüchternheit überwunden und bin selbstbewusster geworden :)
vor dem trinkn ja genug essen u nicht auf leerem magen trinken langsam trinken nich zu stark oder am besten gar nicht :D