er kann soviel schreien wie er will ich würde einfach sagen OK und weggehen dann einfach mal atemübungen machen und zeig bloß keine agressionen dann macht er weiter und lässt seine wut an dir raus

...zur Antwort
Rollerbescheinigung nicht machen!

also ich denke mal du bist 15 oder 16 .mach lieber keinen und spar dein geld für ein schickes auto oder spare das geld für den roller der ja an der sache so teuer ist besser für den auto fürherschein den du ja schon mit 16 1/2 jahren machen kannst dann sitzt zwar ein erwachsener daneben aber das ist doch nebensache

...zur Antwort

pass auf mach dir doch ein tatoo das für einen monat hält wenn es dir dann nicht mehr gefällt kannst du es ja sein lassen .denn ich kenn viele die ihr tatoo weg machen lassen und das tut echt weh (lasern) .und die haben das auch erst kurze zeit gehabt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.