Das es weh tut ist normal. Ich würde weiterhin Wundsalbe draufmachen und das Pflaster weglassen, denn dadurch kann die Wunde nässen. Sollte dann eigentlich wieder zuwachsen. Wenn es nicht zuwächst, was meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Die Anzahl der Neutronen & Protonen ist nie gleich. Die Anzahl der Protonen & Elektronen kannst du an der Ordnungszahl ablesen. Die Protonenanzahl kann man daran erkennen indem man Massezahl - Ordnungszahl rechnet & das Ergebnis ist dann die Anzahl der Protonen.

...zur Antwort

Ein etwas dunkles Blond ist gut, doch auf keinen Fall dunkler, da eine dunkle Haarfarbe deine Haut noch heller scheinen lässt. Kenne das Problem leider selbst & da ist es nicht gut eine zu dunkle Haarfarbe zu haben, weil es nunmal die Haut noch heller scheinen lässt.

...zur Antwort

Deine beste Freundin hat recht, du solltest ihn aufgeben. Er ist ein Star & somit für dich so ziemlich unerreichbar. Denk doch mal realistisch, es wird zu 99 % nie zu einem treffen oder sonstiges kommen. Ich denke du verwechselst Fanliebe einfach nur mit verliebt sein. Bleib lieber weiter Fan & konzentrier dich auf die Jungs in deiner Umgebung.

...zur Antwort

Hatte genau das selbe Problem & im Enteffekt war's garnicht so schlimm. Das sind auch nur Menschen & du bist dort, um den Beruf näher kennenzulernen. Mach dir nicht so viele Gedanken, auch wenn das vielleicht ein wenig normal ist, du hast nur 10 Tage, ich hatte 3 Wochen. Mit deiner Annahme bei dem Praktikum von den Leuten die den Beruf ausüben haben sie sich gleichzeitig auf dich eingelassen & werden dir vieles beibringen etc. Also Kopf hoch, das wird nicht schlimm. Die Menschen dort sind sicherlich alle sehr nett. :-)

...zur Antwort