Ja normal warum nicht? Ich verstehe auch nich diese leute die sagen “ne das ist ab 18 blablabla“ mit 13 ist man locker alt/reif genug um sowas zu spieln dadurch wird man nich krank oder ein amokläufer oder sonst irgendwas... ausserdem spieln seine freunde das spiel bestimmt auch und dann ist es echt blöd wenn er der einzige ist der niich mitreden kann usw ich hab auch mit 12 damals counterstrike gespielt wo da noch voll der hype war und ich mich hat es nich geschädigt oder so immer diese wannabie psychologen und spießer eltern geht garnich besonderns nich in der heutigen zeit solange er nich von morgens bis abends davor sitz und zockt is alles cool denn der einzige nachteil der durch solche spiele komm kann is nich das man beklopt wird sondern wenn schon “süchtig “ wird und nur noch davor hockt solange du das unterbindest brauchs dir eig keine sorgen machen man man man also ich mein es sind jungs jungs stehn nunmal auf autos ballerspiele und so erlaub ihn es einfavh und soll g nur dafür das er nich den ganzen tag davor hockt und fertig und an alle die rgo shooter immer nir schlecht reden ihr habt doch einfach kein plan mensch entweder seid iht alte spießer leute die alles was neu is angst macht oder kp verbietet ihr ma euern kindern alles weiter das schadet dem kind mehr als wenn ihr ihn sieln lasst (wie schon gesagt nich von morgens bis abends) .aus ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.