Der durchschnittliche Intelligenzquotient liegt immer bei 100. Mit deinem Test bist du also nur ganz minim überdurchschnittlich.

Es kommt aber auch immer auf den Test drauf an, denn ernstzunehmende Tests sind immer auf eine bestimmte Altersgruppe zurechtgeschnitten. Wenn du also einen IQ-Test für 6jährige gemacht hast, solltest du dich mit dem Resultat nicht zu sehr brüsten. Ist es allerdings ein Test für etwa 25jährige, dann dürftest du zurecht Stolz sein...

...zur Antwort

Ich kenne als Schweizer die Deutsche Rechtssprechung kaum, doch wenn sie nur in der Moschee getraut wurden und nicht vor dem Standesamt, dann wäre das doch keine Bigamie. Vom Gesetz her wäre dann die zweite Frau die "richtige" Ehefrau.

Was ich persönlich zu dieser Situation meine, das behalte ich lieber für mich. Ich kenne eure Situation zu wenig um mir irgend ein Urteil oder einen Rat anzumassen...

...zur Antwort