Playstation 4

Auf Youtube gibt es ein Gameplay Video indem man in der linken hälfte die Playstation 4 Version sieht und in der Rechten die der Xbox One. Die von der Ps4 war besser und außerdem ist sie 100€ billiger. Auch sprechen mir die Spiele von der Playstation mehr zu. Aber bei Konsolen kann man nicht einfach so entscheiden welche besser ist. Manche finden halt die die Playstation 4 besser und manche die Xbox One. Letztendlich liegt es aber nur an dir welche Konsole du wählst. :)

...zur Antwort

Bei der Limited Edition ist noch eine Tiki-Bar und Partykostüme dabei, in der Premium Edition sind ein Creators Guide Buch und ein digitaler Inhalt Partynacht mit Lasershows, Partys, neuen Outfits, Dekorationen und Rezepten dabei, in der Collectors Edition ist eine interaktive Statue der Sims 4 Soundtrack und alle Sachen aus der Limited und der Premium Edition dabei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.