Hi,

hatte mich vor drei Jahren ebenfalls für die 14 tägige Testphase angemeldet und vergessen zu kündigen. Nach der ersten Zahlungsaufforderung habe ich mich dann näher damit beschäftigt und festgestellt, dass der Fehler ganz klar bei mir lag. Bei der Anmeldung steht ausdrücklich, dass, sollte ich in den ersten 14 Tagen nicht kündigen, ich automatisch in den Standard Tarif rutsche. Etwas blöd gelaufen, aber eine Masche die man oft im Netz findet. Finde ich im Grunde aber auch fair. Schließlich testet man auch 2 Wochen kostenlos.

Daher würde ich die Rechnungen auch zahlen. Schließlich hat man sich ja auch dafür entschieden kostenlos zu testen. Generell sollte man vor Abschluss solcher "Testphasen" immer das Kleingedruckte lesen.  

Habe Mister-Load dann 12 Monate voll genutzt und nach einem Jahr wieder gekündigt ohne Probleme. 

Vor kurzem bekam ich dann eine Mail mit der Info das die einen Re-Launch gemacht haben. Habe mich jetzt erneut für die 14 Tage Gratis-Test angemeldet. Die neue Software ist echt schick geworden und weil ich mittlerweile so einen Zugang echt gebrauchen kann, werde ich mich wohl wieder für ein Abo bei denen entscheiden.  

...zur Antwort